CHINA RESTAURANT RONG YAO SALZBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 937 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei China Restaurant Rong Yao Salzburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:59 Alles super
7 Apr 2024 um 23:05 Die Pikante Supper war sehr lecker, jedoch das Rindfleisch (chop suey) war in gelee ummantelt und das fand ich ziemlich ekelhaft. Leider im Müll gelandet
5 Apr 2024 um 9:16 Lieferung war super schnell und das Essen war auch gut, könnte ein bischen mehr Fleisch sein
3 Apr 2024 um 21:21 Alles war super! Püntktlich, lecker, gut verpackt.
28 Mär 2024 um 14:30 Gebratener Reis bestell bekommen hab ich gekochten das huhn war kein bisschen braun nie wieda Und dann verlangt der Lieferant auch noch 1Euro mehr als online verlangt
26 Mär 2024 um 9:42 sehr freundlich, Frühlingsrollen lecker und knusprig, leider war der Rest nicht so berauschend, Reis und Nudeln völlig zerkocht und das Essen eher geschmacklos. Lieferung war überpünktlich und der Fahrer sehr freundlich.
23 Mär 2024 um 19:10 1h Verspätung
19 Mär 2024 um 20:06 Das essen schmeckt super, jedoch das Essen/ Die Lieferung hat knapp 45min Verspätung gehabt.
4 Mär 2024 um 21:37 Hervoragendes Essen - das Warten hat sich mehr als gelohnt !
24 Feb 2024 um 20:40 Lieferzeit sehr überzogen, Essen ok